Publikationen

Das berichten die Medien über uns...

Hier finden Sie eine Auswahl unserer bisherigen Publikationen in verschiedenen Zeitungen und Magazinen (u.a. Börse Online, Welt am Sonntag, Der Aktionär, Handelsblatt, derStandard.at und Euro am Sonntag).

Publikationen 2018

 
03.12.2018

Herausragende Leistung in der Vermögensverwaltung

Es ist amtlich: Grüner Fisher Investments bietet seinen Kunden beste Beratung in der Vermögensverwaltung. Das bestätigt das von Focus Money und n-tv initiierte Test-Siegel „Herausragende Vermögensverwaltung“, welches am 22. November 2018 im Zuge einer Preisverleihung in Berlin vergeben wurde.

 
 
 
04.09.2018 - Handelsblatt

"Der S&P 500 steigt noch um 35 Prozent"

Klare Kante scheut Ken Fisher nicht. Jetlag sei eine Legende, betont der US-Investor und MIlliardär zur Begrüßung. Wer 40 Prozent des Fluges schlafe, würde davon gar nichts merken. Auch sonst hält der Gründer von Fisher Investments...